Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Er wollte unbedingt leben
Hans-Ekkehard Haug war ein lebensbejahender Mensch. Archivbild
Nachruf

Er wollte unbedingt leben

Hans-Ekkehard Haug war gegen seinen Tumor machtlos und starb mit 62 Jahren.

27.04.2017
  • Ulla Steuernagel

„Wir sehen uns dann am Gardasee“, hatte Hans-Ekkehard Haug seinem Freund Gerhard Dieterle noch kurz vor seinem Tod gesagt. Doch das klappte nicht. Hans-Ekkehard Haug starb am 13. April mit 62 Jahren in Tübingen. Die Familie war um ihn, und er konnte von allen Abschied nehmen. Gerne hätte er noch viel Zeit mit den Angehörigen, seinen Freunden und seiner Lebensgefährtin verbracht. „Er wollte unbed...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball