Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Soloabend

Er wurde wie ein Rockstar gefeiert

Tumlingens „Schenke“ hätte weitaus mehr Karten für „Rock & Lyrics“ mit Martin Semmelrogge verkaufen können. Doch Platz gab es nur für 85.

28.03.2018

Von Andreas Wagner

Wir haben fast immer ein ausverkauftes Haus, aber der heutige Abend schlägt alles“, sagte die Vorsitzende des Bürgertreff, Carla Dikkers, zum Gastspiel des Schauspielers am vergangenen Samstag. Wer sich frühzeitig eine Karte ergattern konnte, der durfte den berühmt-berüchtigten Schauspieler aus der Nähe „live“ erleben.Dieser hatte die beiden Musiker Jürgen „Boxer“ Braun und Klaus-Peter Schöpfer m...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen