Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Plötzlicher Rücktritt

Erenzingens Feuerwehr-Abteilungskommandant Baur gibt Amt auf

Der Kommandant der Ergenzinger Feuerwehr Adelbert Baur ist am Samstag überraschend von seinem Amt zurückgetreten, weil ihm bei der Abteilungsversammlung am Samstag zwei Stellvertreter vorgesetzt wurden, mit denen er sich die Zusammenarbeit nicht vorstellen kann.

15.07.2014

Ergenzingen. Man habe die Hauptversammlung ohne Aufsehen über die Bühne bringen wollen, sagte Adelbert Baur dem SCHWÄBISCHEN TAGBLATT am Telefon. Grund: Es ging um die Wahl zweier Stellvertreter des Ergenzinger Abteilungskommandanten, die notwendig wurde, weil der bisherige Vize Thomas Weiss im Mai seinen Dienst quittiert hatte.Laut Ortsvorsteher Hans Beser gab es in der Abteilung massive Kritik ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball