Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Erfolg auf zwei Rädern
Stolz präsentiert der neunjährige Fabian seinen Pokal.Bild: Bernhard
Junges Talent

Erfolg auf zwei Rädern

Der Rohrdorfer Fabian Schweizer belegte beim Württembergischen Finale des ADAC-Jugend-Fahrradturniers den 2. Platz.

11.11.2016
  • Dunja Bernhard

Ganz geheuer ist es Fabian Schweizer nicht, dass eine Journalistin der SÜDWEST PRESSE vor der Tür steht und zu ihm will. Der Neunjährige ist eben noch mit dem Fahrrad durch den Novemberabend geflitzt. „Er musste sich noch umziehen“, sagt Mutter Kerstin Schweizer. Bei dem Regenwetter wird nicht nur das Fahrrad dreckig, sondern auch sein junger Fahrer.Lässig kommt er die Treppe runter. Die Frage „B...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball