Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ergenzingen ist jetzt wieder Erster
Erfolglos gegen Deuchelried: Routinier Abass Ekun vom TV Rottenburg. Bild: Ulmer
Tischtennis-Verbandsklasse

Ergenzingen ist jetzt wieder Erster

Abstiegskandidat TV Rottenburg unterliegt Deuchelried klar.

06.03.2018
  • ST

Der TTC Ergenzingen hat gegen den Tabellendritten SV Böblingen mit 9:4 gewonnen und nach Pluspunkten damit wieder die Tabellenführung übernommen.„Der Sieg war erwartungsgemäß ein hartes Stück Arbeit“, sagte TTC-Spieler Moritz Schulz, „wir haben uns insbesondere mit den unrunden Plastikbällen schwergetan. Der Ballabsprung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.“ Bereits zum dritten Mal in der Rückrund...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball