Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Erster? „Macht uns nicht so viel aus“

Ergenzingen und Wachendorf treffen am Sonntag im Bezirksliga-Topspiel aufeinander

Seit zehn Spielen ist der TuS Ergenzingen in der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald ungeschlagen und seit vergangenem Wochenende grüßt er auch noch von der Tabellenspitze. Den hat er dem SV Wachendorf weggenommen – dem Gegner im Topspiel am Sonntag (14.30 Uhr).

07.11.2015
  • Fabian Schäfer

Ergenzingen/Wachendorf. Der jüngste 6:0-Sieg in Göttelfingen war für den TuS Ergenzingen der sechste Sieg in Serie. In den vergangenen zehn Partien verlor der TuS nie. Und ist jetzt Erster. „Das macht uns nicht so viel aus“, sagt Trainer Siegfried Werner, „wir wollten stets den Abstand nach vorne halten und freuen uns über die Punkte.“Diesen Platz an der Spitze hatte bis vergangenes Wochenende de...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball