Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vereine

Erst Klosterleben, dann Goldrausch

Der VdK Empfingen war unterwegs in Maulbronn und Pforzheim.

11.07.2018

Von Emil Henger

Erlebnisreich war der Ausflug des Empfinger VdK-Ortsverbands. Zunächst ging es über die Autobahn Richtung Maulbronn. Nach einer kurzen Pause mit Brezeln gelangte die Reisegesellschaft in die Stadt im Enzkreis und besichtigte die weitläufige Klosteranlage. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es weiter nach Pforzheim zum ehemaligen Landesgartenschaugelände.Einige Teilnehmer wagten noch einen ausgieb...

63% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juli 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Juli 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort