Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Erst Parade, dann zwickt Wade
Kaum zu fassen, wie TBK-Torwart Christoph Schneck hier parierte! Den Schuss entschärfte er, doch dann machte seine Wade zu. Bild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga | Spiel des Tages

Erst Parade, dann zwickt Wade

Der SSC Tübingen schießt sich mit einem 3:1 (1:0)-Sieg über den TB Kirchentellinsfurt von den Abstiegsrängen.

12.04.2017
  • Michael Sturm

Hätte der SSC Tübingen nur Rückrunden, könnte wohl in jeder Saison eine Top-Platzierung herausspringen. Als Beispiel, was sich im Spiel seiner Mannschaft im zweiten Saisonabschnitt verbessert hat, sprach SSC-Trainer Jonathan Annel das Verhalten seiner Mannschaft nach Eckbällen an: Nach Ecken habe sein Team in der Hinrunde „massive Probleme“ gehabt. Gestern hielt der SSC den Ecken, die der TBK in ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball