Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Basketball

Erst hinterher Ladehemmung

Vladimir Mihailovic: Der ehemalige Tübinger ist nach seinem Wechsel zu Würzburg bereits eine zentrale Figur im neuen Team.

16.10.2016

Von hdl

Eigentlich wollte sich Vladimir Mihailovic nach dem Spiel noch zu einem Plausch mit Tigers-Assistenztrainer Aleksandar Nadjfeji treffen, auch der frühere Tigers-Coach Igor Perovic freute sich auf ein Wiedersehen – doch daraus wurde nichts: Der Neu-Würzburger war zur Doping-Probe ausgelost worden, tat sich direkt nach Spielende aber schwer – und als es endlich vollbracht war, drängte der Würzburge...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2016, 21:22 Uhr
Aktualisiert:
16. Oktober 2016, 21:22 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2016, 21:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen