Horb · Sportpistole

Erster Rundenstart

Kreisliga ist mit fünf Mannschaften gestartet.

16.09.2020

Von lpe

Mit einer Mannschaft weniger als im Jahr zuvor sind die Sportpistolen-Teams in der neuen Runde des Schützenkreises Freudenstadt vertreten. Dazu diesmal aber wieder mit drei teilnehmenden Vereinen, dafür aber nur mit gut zwei Dutzend Einzelschützen. Letztlich kann Obmann Wolfgang Lamparth mit Rückblick auf die letzten Jahre wieder froh sein überhaupt noch eine Runde zusammengebracht zu haben und ...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen