Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Es gab immer mehr Arbeit als Zeit“
Elke Spielvogel verlässt Rottenburg und die WTG. Bild: Eisele
Schwatz am Metzelplatz

„Es gab immer mehr Arbeit als Zeit“

Acht Jahre lang war Elke Spielvogel das freundliche Gesicht des Rottenburger Stadtmarketings. Erst arbeitete sie als Tourismusmanagerin, dann als Geschäftsführerin für die WTG. Jetzt wechselt sie nach Bad Buchau.

27.12.2016
  • Ulrich Eisele

Gerade erst – wie lange ist das her? eineinhalb Jahre? – den Karrieresprung zur Geschäftsführerin des städtischen Eigenbetriebs Wirtschaft Tourismus Gastronomie gemacht – und jetzt will sie die Stadt verlassen? „Ja gut“, antwortet Elke Spielvogel, „man ist in einem Alter, wo man auch noch einmal etwas Neues beginnt. Mein Weggehen hat ja auch durchaus private Gründe – nicht, weil es mir hier nicht...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball