Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen · 2. Basketball-Bundesliga Pro A

„Es geht um die Existenz“

Tigers-Manager Robert Wintermantel sorgt sich um die Zukunft der Tigers Tübingen und geht von einer entschärften Lizenzierung aus.

26.03.2020

Von Vincent Meissner

Tigers-Manager Robert Wintermantel arbeitet zurzeit sowohl in der Geschäftsstelle als auch von zu Hause aus. Da seine Frau als Hebamme am Uniklinikum gerade viel im Einsatz ist, muss er sich auch um die Kinder kümmern. „Aber ich kann ja zu Hause viel am Telefon erledigen“, sagt Wintermantel. Im Telefonat mit dem TAGBLATT spricht er über…die Corona-Krise bei den Tigers: „Es geht hier um die Existe...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen