Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Übrigens

Es geschah am hellichten Tag

Kommen eine Frau und ihr Mann vom Arzt. Laufen auf eine belebte Straße zu mit Fahrradständern, wo sie ihre Räder abgestellt und abgeschlossen haben. Als sie ihre Fahrräder aufschließen wollen, bemerken sie plötzlich: Bei einem ist das Hinterrad weg.

26.11.2016

Von Tobias Zug

Und wo ist die Pointe? Gibt’s leider nicht. Ist eine wahre Begebenheit aus Tübingen. Der Leidtragende waren meine Ehefrau und ich, sonst würde ich ja gar nichts sagen … Passiert ist es an einem stinknormalen Donnerstag, am hellichten Tag zwischen 9.45 und 10.45 Uhr. Dreiste Diebe hatten sich die Mühe gemacht und das Rad weggeschraubt. Das übrigens nicht mit einem Schnellspanner angeklemmt war, di...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen