Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Es gibt bereits einige Interessenten
Stefan Halder Bild: Eisele
Stadtkapelle

Es gibt bereits einige Interessenten

Die Dirigentensuche läuft bei der Stadtkapelle Rottenburg über den Jahreswechsel auf Hochtouren.

24.12.2016
  • and

Im Herbst 2011 dirigierte Stefan Halder sein erstes Konzert mit der Stadtkapelle. Sein Vertrag war zunächst auf drei Jahre befristet und war danach um weitere drei Jahre verlängert worden. Seit geraumer Zeit wird das allerdings immer schwieriger. Die Dienstzeiten von Halders Hauptjob als Leiter des Landespolizeiorchesters (zunächst kommissarisch, seit seinem Jahr fest) lassen sich schwer mit sei...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball