Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Es glich einem Paukenschlag: Vor genau einem Monat luden Stadt und die Händlervereinigung „Horb Akti
Supermann könnt’s vielleicht richten

29.04.2016

Es glich einem Paukenschlag: Vor genau einem Monat luden Stadt und die Händlervereinigung „Horb Aktiv“ sehr kurzfristig zum Pressegespräch zum Thema „City-Manager“. Kurz und knapp waren die ersten Worte von Horb-Aktiv-Vorstandsmitglied Bernd Gall: „Herr Mathieu hat uns mitgeteilt, dass er seinen unbefristeten Vertrag aus persönlichen Gründen nicht annehmen wird.“ Wir erinnern uns: Um die Vertrags...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball