Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Es hätte besser laufen können“
Ließ seine Dynamik bei seinem Debüt immer mal wieder aufblitzen: Tübingens neuer Combo-Guard Eric McClallan (rechts) gegen Ludwigsburgs Drew Crawford.Bild: Ulmer
Neuzugang

„Es hätte besser laufen können“

Combo-Guard Eric McClallan hat gegen Ludwigsburg sein Debüt für die Tigers Tübingen gegeben. Die Ersatz-Verpflichtung für den verletzten Barry Stewart hatte bei seiner Premiere Höhen und Tiefen.

28.12.2016
  • Vincent Meissner

Das war mal ein Einstand nach Maß: Knapp zweieinhalb Minuten war Eric McClallan nach seiner ersten Einwechslung Ende des ersten Viertels auf dem Feld, da hatte er seine erste Offensiv-Aktion – einen Dreipunkte-Wurf: Und der saß. Das Tübinger Publikum feierte und die Tigers waren beim 20:24 wieder dran an Ludwigsburg. Es war allerdings nicht McClallans einzige auffällige Aktion in Durchgang eins: ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball