Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Straßenarbeiten in der Tübinger Neckargasse

Es ist ein hartes Pflaster für die Arbeiter

Eilige Passanten, Rowdys, neugierige Blicke: Wir fragten die Bauarbeiter, wie sie in der engen und vielgenutzten Neckargasse zurechtkommen.

20.04.2017
  • Philipp Koebnik

Vorarbeiter Henry Supel hat auf Baustellen schon einiges erlebt: „Schubkarren werden geklaut, Absperrgitter weggetragen.“ Bei den laufenden Straßenarbeiten in der Neckargasse ist das zwar noch nicht passiert. Aber auch hier fanden seine Mitarbeiter morgens schon umgestoßene Absperrgitter – Supel tippt auf angetrunkene Jugendliche, während er die Gitter mit reißfestem Gaffa-Klebeband aneinander be...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball