Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kirche

Eutinger besuchen Papst

Die Eutinger Ministranten waren in Rom unterwegs. Den Höhepunkt der Reise bildete eine Audienz beim Papst.

10.08.2018

Von Alexandra Feinler

„Es war unbeschreiblich, wir waren so viele Ministranten“, erklärt ein Eutinger Ministrant. Dass rund 60000 Ministranten aus ganz Europa und davon geschätzt 50000 aus Deutschland an der Wallfahrt teilnahmen, hätte er nicht geahnt.Die Ministranten der Seelsorgeeinheit Eutingen trafen sich zur Andacht auf dem Hohenberg und stiegen dort in den Bus, in dem sich weitere Ministranten und Betreuer aus d...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. August 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. August 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort