Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Man spricht Englisch

Ex-Kapitän René Bahlburg kommt mit Bundesliga-Aufsteiger SGV Lüneburg zum TV Rottenburg

In der vergangenen Saison war er noch Spielführer des TV Rottenburg, bei dem er vier Jahre lang spielte. Am Samstag (19.30 Uhr) kommt René Bahlburg als Gegner zurück mit dem Bundesliga-Aufsteiger SVG Lüneburg. Und vergleicht im TAGBLATT die beiden Klubs miteinander.

30.10.2014
  • Tobias Zug

MANNSCHAFT„Von den Typen her ist es ähnlich wie in Rottenburg“, sagt René Bahlburg, „wir haben auch ein sehr emotionales Team, die Punkte werden abgefeiert, und im Training haben wir auch viel Spaß.“ Großer Unterschied: Im Team der Lüneburger spielen insgesamt fünf Ausländer aus fünf Nationen, die Vollprofis sind. Beim TV Rottenburg waren es in den vergangenen Jahren höchstens mal zwei Nicht-Deut...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball