Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hirschau

Exhibitionist am Baggersee festgenommen

Wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung am Samstagnachmittag am Hirschauer Baggersee ermittelt die Polizei gegen einen 43-Jährigen.

15.09.2019

Von hz

Badebetrieb am Hirschauer Baggersee. Archivbild: Erich Sommer

Der Mann war gegen 16.40 Uhr an dem Baggersee aufgefallen, weil er dort vor einer 26-Jährigen onanierte. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen kurz darauf vorläufig fest. Der 43-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2019, 12:26 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2019, 12:26 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. September 2019, 12:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen