Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Metzingen

Exhibitionist belästigt Kind

Ein offenbar älterer Mann hat am Montagnachmittag beim Konrad-Adenauer-Platz eine Neunjährige belästigt.

17.11.2015

Von tol

Metzingen. Das Mädchen war um 15.40 Uhr auf dem Heimweg vom Schwimmunterricht, als auf der Grünfläche bei den Containern der Sieben-Keltern-Schule ein Mann stand, der seine Hose bis zu den Knöcheln heruntergelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Das Kind ging sofort nach Hause und erzählte ihrem Vater davon, der die Polizei verständigte. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Polizisten den Exhibitionisten nicht mehr finden. Laut Aussage des Kindes soll es sich um einen „Opa“ gehandelt haben, der kräftig war. Er habe Handschuhe, eine blaue Jeans und eventuell eine braune, hüftlange Jacke getragen. Hinweise nimmt die Polizei Metzingen unter Telefon 0 71 23 / 92 40 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen