Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

2. Basketball-Bundesliga

Extrem sprunggewaltig

Point Guard Diante Baldwin (24) ist der vorerst letzte Transfer der Tigers Tübingen vor der anstehenden Saison 2019/20.

19.07.2019

Von Vincent Meissner

Robert Wintermantel kommt regelrecht ins Schwärmen, wenn er von Diante Baldwin berichtet: „Er ist extrem schnell, kräftig und extrem sprunggewaltig – daher kann er auch gut stopfen“, sagt der Tigers-Manager, der sich an den früheren Bundesliga-Spieler David Holston (Artland Dragons) erinnert fühlt. „Da kann man als Zuschauer extrem viel Spaß haben.“ Zudem attestiert er dem US-Amerikaner einen „gu...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juli 2019, 22:00 Uhr
Aktualisiert:
19. Juli 2019, 22:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2019, 22:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen