Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Landesliga

FC Rottenburg in der Krise

Das 1:5 in Bösingen ist die die dritte Niederlage in Serie.

16.10.2016
  • tzu

Der FC Rottenburg macht zurzeit schwere Zeiten durch: Auf der Ersatzbank saßen ausschließlich Spieler, die sonst in der zweiten Mannschaft in der A-Liga spielen. Diese hatte ihr Spiel absagen müssen, weil sie zu wenig Spieler hatte. Trainer Florian Parker fehlte krank – Spielertrainer Bernd Kopp stellte das Team ein, das mit dem 1:5 (0:1) beim VfB Bösingen zum dritten Mal in Serie verlor. „Ich we...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball