Priorität auf Wahlkreis

FDP-Vorstand plant Besuche von Gerhard Aden

Zur ersten Sitzung nach dem großen Wahlerfolg traf sich der FDP-Kreisvorstand in Rottweil. Gerhard Aden, neues Mitglied im Landtag in Stuttgart, hatte seine Mitstreiter zu einer kritischen Wahlkampfreflexion eingeladen. Die fiel – wenig überraschend – sehr positiv aus, angesichts dessen, dass die Kreisliberalen nach fünf Jahren wieder im Landtag vertreten sind.

14.04.2016

Kreis Rottweil. Gerhard Aden berichtete von der ersten Fraktionssitzung in Stuttgart, in der Hans-Ulrich Rülke als Fraktionschef bestätigt wurde. In einer intensiven Diskussion wägte der Kreisvorstand verschiedene Argumente gegeneinander ab und kam abschließend zu einer einheitlichen Meinung: Die staatspolitische Verantwortung der Regierungsbildung liege zuallererst bei der CDU und der SPD, sind ...

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
14.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 30sec
zuletzt aktualisiert: 14.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!