Haigerloch-Stetten

Fahrer stirbt nach Herzinfarkt und Sturz

Am Montag ist gegen 8.30 Uhr auf dem Gelände des Salzbergwerks Stetten ein 57-Jähriger leblos und mit einer blutenden Kopfverletzung neben seinem Lastwagen liegend gefunden worden.

24.01.2017

Von NC

Der Schwerverletzte wurde notärztlich betreut und anschließend ins Zollernalbklinikum in Balingen eingeliefert worden. Trotz der sofortigen Reanimierungsversuche starb der Mann wenige Stunden später jedoch an den Folgen seiner Schädelverletzungen. Die Polizei schloss am Montag nicht aus, dass der Fahrer verunglückt und von seinem Lastwagen gestürzt ist. Die Kriminalpolizei nahm umgehend ihre Ermittlungen auf. Am gestrigen Dienstag teilte die Polizei nun mit, dass der Mann nach ihren bisherigen Erkenntnissen, tatsächlich einen Herzinfarkt erlitten hat, während er seine frische aufgenommene Salzladung mit einer Plane abdeckte. Deshalb sei er bereits leblos von seinem Lastwagen gefallen. Sein Kopf schlug unkontrolliert und heftig auf dem Boden auf, was zu der schweren Kopfverletzung führte.