Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rexingen

Fahrer streift Gebäude und flüchtet

12.05.2020

Von NC

Nachdem er am Samstagnachmittag ein Gebäude in Rexingen beschädigt hatte, ist ein noch unbekannter Autofahrer laut Polizei einfach davongefahren. Gegen 16.30 Uhr stieß der Unbekannte mit seinem Wagen offenbar beim Wenden gegen die Ecke eines Hauses in der Bergstraße. Ohne sich jedoch um den entstandenen Sachschaden in noch unbekannter Höhe zu kümmern, fuhr der Fahrer danach weg. Nach ersten Zeugenhinweisen könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug möglicherweise um einen schwarzen VW Touran handeln. Das Polizeirevier Horb bittet weitere Zeugen darum, sich unter 07451/960 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Mai 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Mai 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen