Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Falscher Zeitpunkt für die Trainerfrage
Robert Wintermantel Archivbild Ulmer
Basketball-Bundesliga

Falscher Zeitpunkt für die Trainerfrage

Manager Robert Wintermantel glaubt an eine erfolgreiche Rückrunde für die Tigers Tübingen.

20.01.2017
  • hdl

Mit Schwung ins neue Basketball-Jahr: „Die Pause hat uns gutgetan, ich glaube an die Mannschaft und bin zuversichtlich, dass wir eine gute zweite Hälfte spielen werden“, sagte Manager Robert Wintermantel von den Walter Tigers Tübingen bei der gestrigen Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Jena (Samstag, 20.30 Uhr). „Grundsätzlich zufrieden“ sei er mit der Arbeit von Tyron McCoy, sagt Wintermantel...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball