Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Volleyball-Bundesliga

Feier verlegt

Der TV Rottenburg hatte nur eine kurz Weihnachts-Pause.

27.12.2016
  • vm

Über Weihnachten – und vor dem Bundesliga-Heimderby gegen den VfB Friedrichshafen am Mittwoch (19.30 Uhr, Paul-Horn-Arena) – ging es beim TVR noch mal ordentlich zu Sache: „Wir haben sehr hart trainiert die letzten Tage“, sagt Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Insbesondere auf Block und Abwehr haben sich die Rottenburger konzentriert. Am Donnerstag Nachmittag ging’s in die kurze dreitägige...

67% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball