Fußball Bezirksliga

Felldorf-Bierlingen entlässt Trainer

02.12.2022

Von muh

Michael MüllerArchivbild: Ulmer

Michael MüllerArchivbild: Ulmer

Die SG Felldorf-Bierlingen hat mit sofortiger Wirkung ihren Coach Michael Müller entlassen. „Ich bin natürlich maßlos enttäuscht“, sagte Müller, für den die Freistellung überraschend kam. Auch wenn er weiß, „dass wir in der Hinrunde nicht das Punktepolster holen konnten, was wir uns vorgestellt haben“, habe er gehofft, in der Rückrunde daran ansetzen zu können, was bislang noch nicht funktioniert hat. Müller kam zur Saison 2020/21 von den SF Salzstetten nach Felldorf und Bierlingen. Besagte Runde beendete er bis zum Abbruch auf Rang drei, darauf folgte Rang 12 im Folgejahr. Aktuell stehen die Felldorfer in unmittelbarer Schlagdistanz zum rettenden Ufer auf Platz 13. Ein Nachfolger für Müller scheint bislang noch nicht gefunden zu sein.

Zum Artikel

Erstellt:
02.12.2022, 17:25 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 02.12.2022, 17:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!