Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ferienreitkurs für Mädchen endete mit Aufführungen für die Familie
Eine Woche voller Pferde

Ferienreitkurs für Mädchen endete mit Aufführungen für die Familie

Zehn Mädchen im Alter von sieben bis zwölf Jahren verbrachten ihre Osterferien im Reit- und Fahrverein Horb. Bereits am Ostermontag ging es los, von da an herrschte täglich von 9 bis 17 Uhr rege Betriebsamkeit, wie Kursleiterin Yvonne Hartl berichtete.

07.04.2016

Horb. Als Helfer standen Yvonne Hartl Lisa Spingler und Deborah Straub sowie die Helfershelfer Miriam Nagel, Leonie Schneider, Kim Krause und Janette Straub zur Seite.Morgens ging es, nach dem die Pferde Aragon, Dino, Sveni und Macho geputzt und gesattelt wurden, in die Reithalle. Die Kinder, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Reiten hatten, wurden an die Longe genommen, um erst einmal Siche...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball