Fischer hilft bei Metro-Bau in Peking

Fest verankert in China: Unternehmensgruppe in Projekte mehrerer Großstädte eingebunden

Im Reich der Mitte werden derzeit zahlreiche große Verkehrsprojekte realisiert. In vielen Städten, aber auch auf dem Land, werden die Schienennetze massiv ausgebaut. Die Unternehmensgruppe Fischer aus Waldachtal ist nicht nur mit ihren Befestigungssystemen vor Ort in die Projekte involviert, sondern auch mit kompletten Serviceleistungen.

02.04.2016

Waldachtal/Peking. China investiert seit vielen Jahren intensiv in den Ausbau seiner Infrastruktur. Dazu gehört auch die Erweiterung des Schienennetzes für den Nahverkehr. Erst jüngst hat die Nationale Kommission für Entwicklung und Reform ein umfassendes Programm für den weiteren Ausbau von mehreren großstädtischen S- und U-Bahnen genehmigt, unter anderem in Peking, Tianjin, Shenzhen und Ningbo...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
02.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 26sec
zuletzt aktualisiert: 02.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!