Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptversammlung

Feuer, Wasser, Öl: Alles war dabei

Bei den Feuerwehren Vöhringen und Wittershausen stimmt das Miteinander.

06.03.2018

Von ph

Erst vor einer Woche hatten die beiden Abteilungswehren aus Vöhringen und Wittershausen gemeinsam ausrücken müssen – und beider Hauptversammlung im Musikerheim in Wittershausen stellte Gesamtkommadant Raimund Jauch das Miteinander in den Mittelpunkt.Im zurückliegenden Jahr gab es für die Abteilungswehr aus Vöhringen 30 Einsätze, Wittershausen kam auf 21 Einsätze und sechs Mal waren die Mitglieder...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort