Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Baiersbronn · Traube Tonbach

Feuer brach im Buffetbereich aus

Ermittler konnten bis zum Brandherd der Schwarzwaldstube vordringen. Brandursache weiter unklar.

14.01.2020

Von dun

In der Nacht zum 5.Januar war das Drei-Sterne-Restaurant „Schwarzwaldstube“ zusammen mit den beiden Gourmetrestaurants Köhlerstube und Bauernstube völlig niedergebrannt. Das einsturzgefährdete Gebäude konnte zunächst nicht gefahrlos betreten werden. Am Donnerstag hatten Bagger die Front des Hauses sowie Teile des Daches abgetragen.Am Freitag drangen nun erstmals Ermittler, darunter ein Kriminalte...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen