Eutingen · Einsatz

Feuerwehr muss dreimal ausrücken

Unter anderem wurde ein Patient über eine Drehleiter gerettet und am Bahnhof eine Person aus dem Aufzug befreit.

11.09.2021

Von Hermann Nesch

Zu zwei Einsätzen sind die Abteilungen der Feuerwehr kürzlich gerufen worden. Am vergangenen Montagmorgen benötigte der Rettungsdienst in Weitingen Unterstützung, um einen Patienten aus dem oberen Stockwerk zu retten. Hierzu musste die Feuerwehr-Drehleiter aus Horb angefordert werden. Mittels einer Schleifkorbtrage konnte der Patient über die Drehleiter schnell und sicher gerettet werden. Der Pat...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
11. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort