Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Fiat prallt gegen Böschung und überschlägt sich

Ein Fiat hat sich am frühen Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 464 zwischen Pliezhausen und Reutlingen mehrfach überschlagen.

23.10.2016

Von tol

Der 38-jährige Fahrer kam kurz nach 4 Uhr bei Sickenhausen aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der Fiat prallte gegen die steil ansteigende Böschung, überschlug sich anschließend mehrfach und kam erst nach der Kollision mit einem Verkehrszeichen auf dem Gegenfahrstreifen zum Stehen. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war bis um 7 Uhr voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Oktober 2016, 13:42 Uhr
Aktualisiert:
23. Oktober 2016, 13:42 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Oktober 2016, 13:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen