Rangendingen

Fichte mit dem Auto gefällt

Viel Glück hatte am Mittwoch gegen 20.10 Uhr der Fahrer eines Opel Corsa, der auf der Landesstraße von Rangendingen in Richtung Grosselfingen unterwegs war.

17.08.2018

Von ing

Der 20-Jährige geriet mit seinem Wagen wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und und prallte gegen eine 20 Zentimeter dicke Fichte. Die wurde, wie die Polizei mitteilt, „durch die Wucht des Aufpralls komplett gefällt“. Das Auto geriet sofort in Brand, der Fahrer, der nicht verletzt war, konnte sich selbständig befreien. Als die Feuerwehr eintraf, war der Opel schon völlig ausgebrannt. Auch drei andere Bäume wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Der 20-Jährige stand der Polizei zufolge nicht unter Alkoholeinwirkung. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs war die Landstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
17.08.2018, 08:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 17.08.2018, 08:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!