Filmchen statt Flyer

Werbe-Aktion Im Auftrag der Bürgerstiftung drehten Schüler der Gemeinschaftsschule im Gäu Werbeclips für das „Ro-Märkle“.

18.01.2020

Von Ulyana Dobrochynskyy

Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft, sagt Walter Hahn, Vorsitzender der Bürgerstiftung Rottenburg. Zwar brachte die Rabattaktion „Ro-Märkle“ seit ihrer Gründung vor vier Jahren den örtlichen Vereinen 15000 Euro ein und generierte somit für den Rottenburger Einzelhandel einen Umsatz von 1,5 Millionen Euro. Doch Hahn ist sich sicher: Da geht noch mehr. Vor allem die junge Generation will er f...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
18.01.2020, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 27sec
zuletzt aktualisiert: 18.01.2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!