Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Im Voraus gezahlt

Fitnessclub-Kunden erwägen Strafanzeige

Der Fitness-Club Active in der Derendinger Straße ist seit 1. August zu. Nach einem TAGBLATT-Bericht meldeten sich weitere Club-Mitglieder, die teils ein Jahr im Voraus gezahlt haben. Auch Kursleiter fordern noch Honorar von Inhaber Thomas Bekker. Der will dazu nichts sagen – und ist vorerst einmal im Urlaub.

13.08.2014
  • vor

Tübingen. Auch Jeremy Valmyr wurde von der Schließung des Fitness-Clubs überrascht: „Meine Trainingsjacke liegt noch im Studio.“ Der Leiter des Zumba-Kurses hatte vorher keine Hinweise bekommen, dass das Studio in der Derendinger Straße 40 Anfang August geschlossen wird. „Aus wirtschaftlichen Gründen“ sei das Fitness-Studio „leider so nicht mehr tragbar“, heißt es lapidar auf einem Zettel, der se...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball