Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Sommer, Sonne, Siegtorschütze

Florian Kalbfell ist der Lenker des Spiels beim Landesligisten TB Kirchentellinsfurt

Mit 30 Jahren ist Florian Kalbfell einer von vielen Routiniers beim Landesliga-Aufsteiger TB Kirchentellinsfurt. Vom Kapitänsamt ist der Mittelfeldspieler zurückgetreten, doch für TBK-Trainer Jan Wachsmuth bleibt Kalbfell unverzichtbar – wie er am zuletzt in Rottweil bewiesen hat.

29.08.2014
  • moritz hagemann

Kirchentellinsfurt. Eine Woche sei er auf Mallorca gewesen. Wer jetzt denkt, Florian Kalbfell habe sich dort am Ballermann vergnügt, der irrt. „Ich war mit meiner Freundin an den normalen Stränden“, sagt Kalbfell und schmunzelt. Zum Abschlusstraining Ende vergangener Woche war er dann zurück und beim FV Rottweil der Siegtorschütze zum 2:1-Erfolg. Weil er parallel am Wirtschaftsprüfungsexamen büff...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball