Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Gutachten fehlt

Förderanträge sind derzeit nicht möglich

Prof. Johannes Kalter, der frühere Leiter der Orientabteilung im Stuttgarter Lindenmuseum, hat den Aufbau der Sammlung von Terry Uwe Henderson fast 25 Jahre lang begleitet. Doch bevor er ein Gutachten erstellen konnte, verstarb er im vergangenen Jahr.

17.01.2015

Reutlingen. Um Förderanträge an Stiftungen stellen zu können, hätte Henderson die wissenschaftliche Begleitung Kalters, der 2005 in den Ruhestand gegangen war, benötigt. Nach dessen Tod hat der Sammler nun aber momentan keine Möglichkeit, ein Gutachten für solche Anträge zu bekommen.Annette Krämer ist als Leiterin der Orientabteilung des Lindenmuseums zwar die Nachfolgerin von Kalter – doch sie s...

67% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball