Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bürgerinitiative allein reicht nicht

Förderverein für ein Bürgerhaus in Cresbach braucht auch dringend finanzielle Unterstützung

Seit zwei Jahren gibt es den Förderverein „Bürgerhaus Cresbach“. Am Wochenende trafen sich dessen Mitglieder im evangelischen Gemeindesaal in Oberwaldach zur zweiten Mitgliederversammlung. Der Vorsitzende Gebhard Weißgerber bezeichnete das zweite Jahr des Fördervereins als arbeitsreich und insgesamt erfolgreich.

14.04.2016
  • Eberhard Wagner

Oberwaldach.Sieben Vorstandssitzungen gab es im Vereinsjahr, in denen alle Projekte, wie etwa das Laternenfest oder auch der „lebendige Adventskalender“ geplant wurden. Als Highlight im vergangenen Jahr konnte das dreitägige Mönchhoffest bezeichnet werden – „darauf bin ich besonders stolz“, sagte Weißgerber und hob vor allem die Kooperationen hervor: Angefangen beim Landratsamt, über die Gemeinde...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball