Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Favoritensiege und Comeback

Frank Honold nach langer Verletzungspause wieder zurück

Die Top-Favoriten Lorenz Baum (LAV Stadtwerke Tübingen) und Pamela Veith (TSV Kusterdingen) ließen beim 26. Hornissenlauf nichts anbrennen.

26.07.2015
  • Werner Bauknecht

Kusterdingen. Zwar wehrten sich vom Start weg noch ein paar der Läufer gegen die Dominanz Baums, aber ab Kilometer zwei zog der dann einsam seine Runden. Doch ganz so locker, wie es aussah, war es auch für ihn, der zum ersten Mal in Kusterdingen antrat, nicht. „Ab Kilometer fünf habe ich schon gespürt, dass die Strecke nicht so einfach ist, da habe ich bloß noch mein Tempo gehalten.“ Hinter ihm, ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball