Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thomas de Marco über einen Autofahrer mit später Einsicht

Französisch einparken und wegfahren

An der letzten Wendemöglichkeit ist ein Autofahrer vor dem Amtsgericht Reutlingen noch zur Einsicht gekommen.

14.03.2018

Von Thomas de Marco

Am 18. September vergangenen Jahres war er drei Mal beim Einparken rückwärts gegen das Auto einer jungen Frau geknallt. Eine Klassenkameradin der geschädigten Autobesitzerin hatte den Vorfall zufällig beobachtet, während sie selbst nach einer Parklücke suchte. Als sie den Diplompsychologen und Psychiater mehrfach auf die Kollisionen ansprach, fragte der Peugeot-Fahrer provozierend, ob sie denn ni...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen