Empfingen

Frau auf A81 schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der Autobahn 81, zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Horb, ist eine 37-Jährige schwer verletzt worden.

16.12.2016

Eine 47-jährige BMW-Lenkerin war in Richtung Norden unterwegs, als sie gegen 15 Uhr verlangsamten Verkehr zu spät erkannte und deshalb ins Heck eines BMW fuhr. Durch die Wucht wurde der BMW auf ein weiteres Fahrzeug, einen Opel geschoben. Die Fahrerin des BMW, auf den aufgefahren worden war, wurde beim Unfall schwer verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Beide BMW mussten abgeschleppt werden, der Opel war noch fahrbereit. Der Sachschaden dürfte insgesamt bei etwa 20000 Euro liegen.

Zum Artikel

Erstellt:
16.12.2016, 18:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 16.12.2016, 18:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!