Reutlingen

Frau in Schwarz mit Kopf gegen die Scheibe

Bei Überqueren der Straße ist am Freitagabend eine Reutlingerin von einem Auto erfasst worden. Die 77-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

26.03.2016

Von tol

Die Rentnerin überquerte gegen 20.30 Uhr die Straße Am Heilbrunnen, um zu ihrem geparkten Fahrzeug zu gelangen. Möglicherweise wegen deren schwarzen Kleidung übersah eine 74 Jahre alte Renault-Fahrerin die Fußgängerin. Die 77-Jährige wurde von dem Twingo erfasst, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Sie musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Ermittlung der Unfallursache hat die Polizei einen Sachverständigen hinzugezogen.

Zum Artikel

Erstellt:
26.03.2016, 12:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 26.03.2016, 12:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!