Reutlingen

Frau versprüht Pfefferspray in Reutlinger Einkaufcenters

Streitigkeiten haben am Freitag zum Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt.

02.06.2023

Von ST

Gegen 9.40 Uhr war es im Untergeschoss eines Einkaufcenters in der Wilhelmstraße zu Streitigkeiten gekommen, weil ein offenbar alkoholisierter 43-Jähriger dort Fußball gespielt und Gäste belästigt hatte. Dann soll es zur verbalen Auseinandersetzung mit einer 66-jährigen Frau gekommen sein, die Pfefferspray einsetzte.

Dabei erlitten 14 Personen Augen- und Schleimhautreizungen, ins Krankenhaus kam aber niemand. Der 43-Jährige, der bereits zuvor andernorts mehrmals aufgefallen war, flüchtete zunächst, wurde aber später in Gewahrsam genommen. Die 66-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen gefährlichen Körperverletzung entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
02.06.2023, 17:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 02.06.2023, 17:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!