Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Erster Saisonsieg für dieTSGWittershausen

Frauen-Regionenliga4: Der 17.Spieltag

Keine Blöße gab sich Spitzenreiter SV Bärenthal, der beim Vierten, SV Oberreichenbach, einen 7:1-Kantersieg landete. Der TSV Grafenau hatte es zu Hause gegen den Vorletzten SV Tuningen mit 4:1 relativ leicht, den Sechs-Punkte-Abstand nicht größer werden zu lassen.

11.04.2016

Horb. Ebenfalls seiner Favoritenrolle gerecht wurde der SV Nufringen mit 5:1 gegen den FC Hardt. Der SV Sulgen ließ mit einem 5:0-Sieg bei der Spvgg Holzgerlingen nichts anbrennen.SV Unterdigisheim – SV Hopfau 4:1 (1:1).Dem Ex-Landesligisten des Bezirkes Zollern war anzumerken, dass er die Partie unbedingt gewinnen wollte. Entsprechend machten die Platzfrauen von Anfang an Druck, dem die Defensiv...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball