Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gesundheit

Frauenärztin startet am 9. Januar

„Ich bin hoch erfreut, dass sich Stefanie Zingerle für Empfingen entschieden hat, und der Ort nun eine weitere Facharztpraxis hat.“

31.12.2016
  • Reinhard Seidel

Dieser Satz stammt vom Empfinger Bürgermeister Albert Schindler. Er sieht die Ansiedlung der Frauenärztin zudem als eine „gute Basis“ vielleicht sogar noch eine weitere Person aus dem weiten Feld „Gesundheit“ zu finden. Eine gute Ergänzung, das habe er im Gespräch mit Stefanie Zingerle erfahren, wäre beispielsweise ein Kinderarzt, selbst wenn dieser keine Vollzeitpraxis in Empfingen eröffnete, so...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball