Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frauenhandtasche gefunden
Empfingen ist sauber: Dafür sorgten fleißige Helfer. Bild: Schwind
Umwelt

Frauenhandtasche gefunden

Weniger Müll, aber auch weniger Müllsammler: Die Empfinger machten sich auf zur Feld- und Waldputzete.

20.03.2018
  • Herold Schwind

Ein paar Leute mehr hätten es schon sein dürfen, waren sich der Empfinger Bürgermeister Ferdinand Truffner und Bauhofleiter Werner Schaible einig. Am vergangen Samstagmorgen trafen sich rund 20 Bürger und Kinder aus Empfingen und Wiesenstetten zur Feld- und Waldputzete. Das nasskalte trübe Wetter trug vielleicht auch nicht unbedingt zur Motivation für eine Müllsammlung bei. Entsprechend konnten n...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball