Fußball

Freiburgs Abrashi und Höfler wieder fit

Vier Tage vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Bayern München haben die beiden zuletzt angeschlagenen Mittelfeldspieler Amir Abrashi und Nicolas Höfler das Mannschaftstraining des SC Freiburg absolviert.

16.01.2017

Von dpa/lsw

Amir Abrashi greift sich nach seiner Verletzung an sein verletztes Bein. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa/lsw

Amir Abrashi greift sich nach seiner Verletzung an sein verletztes Bein. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa/lsw

Freiburg. Abrashi war wegen einer Sprunggelenksblessur vorzeitig aus dem Trainingslager im spanischen Sotogrande abgereist. Höfler war beim 1:3 im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten FC Brügge frühzeitig mit Wadenproblemen ausgewechselt worden. Fraglich war am Montagnachmittag noch der Einsatz des Verteidigers Caglar Söyüncü, der im Training wegen Adduktorenproblemen fehlte.